H ä n d e
Hoch

P r o d u k t i o n

Märchen

Nach oben ] Erotik ] Strassen ] Gegenwind ] [ Märchen ] Unvorstellbar ] Gnadenlos ] Kunst? ] Emsig ] Lektüre ]

zurück

.

Stuttgart Märchenhaft - Eine Anthologie regionaler Kurzprosa - 10 Euro

weiter


Keine Großstadt hat soviel Zweifel an sich selbst wie Stuttgart. Zwar gibt es in Baden-Württemberg nichts Größereres, dennoch fühlt sich der Stuttgarter stetig kleiner als München oder Frankfurt, kleiner als Köln und Berlin sowieso, statt sich seiner Größe gegenüber Baden-Baden, Karlsruhe und Ludwigsburg gewiss zu sein.

Wen interessiert das schon? Richtig, nicht mal die Stuttgarter. 
Und so fand diese Anthologie von 1986 keine Fortsetzung, sowenig wie eine CD mit Stuttgarter Bands. 

Eine Rarität aus dem Archiv der Hände-Hoch-Produktion - mit mindestens fünf Autoren, die bundesweit bekannt wurden, aber ihre Herkunft aus Stuttgart anderswo lieber verschweigen.

Thumbnails