H ä n d e
Hoch

P r o d u k t i o n

Lektüre

Nach oben ] Erotik ] Strassen ] Gegenwind ] Märchen ] Unvorstellbar ] Gnadenlos ] Kunst? ] Emsig ] [ Lektüre ] malerbuecher ]

zurück

.

Neue Bildende Kunst, Zeitschrift für Kunst und Kritik, Heft 4 1996, 8 Euro

weiter

"Die Ausdifferenzierung des Kunstsystems muß den Sinn von Ornamentalität verändern, vor allem 'vertieft' haben, so daß es heute nur noch auf die Formenkombination ankommt" 
(Niklas Luhmann S. 66)

Kapiert? Am Ende der Pionierzeit hat der Künstler den Freibrief zu allem, aber nichts mehr wird wesentlich genommen.

Immer noch nicht kapiert? Dieses eine Magazin voller Reflektionen aus der Hochzeit der Kunstinterpretation möchten wir bis zum Ausverkauf des Magazins und der Kunst klügeren ratsuchenden Kunstlaien ans Herz legen... na gut, ans Hirn werfen. Intensive Lektüre für mehrere Stunden, wenn der Fernseher kaputt ist.

Thumbnails