H ä n d e
Hoch

P r o d u k t i o n

Kontakt

Nach oben ] Avatare ] Tanz ] Melitta ] Hallo ] Chrissie ] Beginn ] [ Kontakt ]

Hände Hoch:  
Hoch- und Tiefwertiges aus dem deutschen Sprachraum seit 1980

  

Hoffnungsstark und jungdynamisch geht hier ein elegant gekleideter Unternehmer seinen klar vorgezeichneten Weg zu einem dauerhaften Erfolg. Er kann ein überzeugendes Konzept präsentieren - einen Bierdeckelturm von sage und schreibe fünf Stockwerken. Alle Wirtschaftsförderer geben ihm unbegrenzte Steuergeschenke, auf dass seine hand-hoch-hebende Firma weltweit zu explodieren vermag.

Die "Hände-Hoch-Produkltion" ist ein "Medienverlag". Der Inhaber will als Künstler die Möglichkeiten der Neuzeit nutzen, die einerseits enorme Monopole hervorbrachten, andererseits aber Einzelunternehmern brauchbares Werkzeug in die Hand geben. Es geht um Bücher, Kunstausstellungen, begleitende Filme und Musik.

Datenschutz?

handhoch,de sammelt und hamstert alles, was es von euch Besuchern erfährt. handhoch.de gibt sich Mühe, eure Daten vor dem Staat, anderen Unternehmen und euern Nachbarn geheim zu halten. handhoch.de behält gesammelte Daten, solange handhoch.de sich um Kundenkontakt gezielt zu euch bemüht. Ich dürft veranlassen, dass Daten über euch gelöscht werden. Und ihr dürft eure handhoch-Daten einsehen.

handhoch.de gibt sich Mühe, euch vor einer Datenlöschung durch euch und bei einer Dateneinsicht eindeutig zu identifizieren - also eine schlichte e-mail an info at handhoch de ist der erste Kontakt, dann klären wir weiteres. Mit eurer Dateneinsicht entsteht ein Datenleck: handhoch.de haftet nicht für den Verbleib eingesehener Daten.